Batteriekabel

  • Kupferleiter der Klasse 5
    Flexibel und langlebig
    Zugelassen von IEC, GB, Rohs
    PVC, TPU
  • Rot, Schwarz, Organe
Batteriekabelgröße

Wir haben alle Arten von Batteriekabeln wie 4-Gauge-Batteriekabel, 2-Gauge-Batteriekabel, 1/0-Batteriekabel usw. Jede Größe des Batteriekabels kann unterschiedliche Ströme führen. Bitte teilen Sie mir den Strom mit, den Sie benötigen, und wir helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Batteriekabelquerschnitts.

4-Gauge-Batteriekabel

Inhaltsverzeichnis

Hier finden Sie alles, was Sie über Ihr Batteriekabel wissen müssen

Batteriekabel

Wenn Sie auf dieser Seite gelandet sind, sind Sie wahrscheinlich auf der Suche nach einem Batteriekabel. Und hier haben wir gute und schlechte Nachrichten für Sie! Die schlechte Nachricht ist, dass Sie beim Kauf von Kabeln nicht einfach sagen können: „Ich gehe in einen Laden, der etwas verkauft Batteriekabel in meiner Nähe, und kaufen Sie ein qualitativ hochwertiges Kabel“ – so geht das nicht. Es ist viel komplizierter als das!

Sie müssen verstehen, was ein AWG-Rating ist. Sie müssen den Unterschied zwischen kennen 1-AWG-Batteriekabel und 12-V-Batteriekabel. Möglicherweise müssen Sie sogar die „AWG“ lernen, um Ihr Kabel zu bestellen – „1 Gauge“ oder „4 Gauge Automotive Wire“.

Aber wir haben Ihnen auch gute Nachrichten versprochen … und das ist es: Egal welche Kabel Sie suchen, LKW-Batteriekabel oder auto batterie kabelbezeichnet, oder strapazierfähiges Batteriekabel - Wir geben dir Deckung. In unserem ZW-Batteriekabel-Käuferleitfaden erfahren Sie alles, was Sie über Ihr Batteriekabel wissen müssen. Also lasst uns anfangen!

1. Was ist ein Batteriekabel?

Ein Batteriekabel ist ein Kabel, das die Fahrzeuge (im Fall eines Autobatteriekabels) oder Seefahrzeuge (im Fall eines Schiffsbatteriekabels) verbindet.

Batterieklemmen mit den übrigen elektrischen Systemen des Handwerks/Fahrzeugs. Dazu gehören Aspekte wie Start, Zündung und Systeme. Diese Kabel werden paarweise geliefert: Rot (positives Batteriekabel) und Schwarz (Negativ).

Minuskabel der Batterie

Typischerweise führen Batterie-Pluskabel direkt zum Anlasser der Fahrzeuge/des Handwerks. Von dort führt die Verbindung zum Starterplus der Leitung. Der Minuspol des Batteriekabels ist am Fahrgestell des Fahrzeugs/Handwerks befestigt, wodurch ein Stromkreis geschlossen wird.

2. Welche Stärke hat das Batteriekabel?

Das Messgerät („Größe“) eines isoliertes Batteriekabel wird durch eine international anerkannte Messspezifikation namens American Wire Gauge (AWG) Standard standardisiert. Unter dem AWG Nummerierungssystem, je höher die AWS-Nummer, die einem Kabel zugeordnet ist, desto kleiner ist sein Durchmesser. Also das Messgerät eines AWG-Ratings 6-Gauge-Batteriekabel ist kleiner als a 4-Gauge-Batteriekabel.

AWG-Kabel

Es gibt eine größere Batteriekabel auch mit Stärken kleiner als 1 erhältlich. In der Teiltabelle unten listet die AWG-Nummer ganz links die AWS-Nennwerte auf, beginnend mit der kleinsten (12 Gauge) ganz unten bis zur größten (0000) ganz oben.

Größe des Batteriekabels

Wenn Sie beispielsweise Autobatteriekabel mit größerem Durchmesser beschaffen, suchen Sie nach Kabeln mit AWG 0 und höher. Die Anzahl der Nullen (0, 00, 000 und 0000) steigt nach oben in der Tabelle progressiv an. Dies bedeutet, dass ein AWG-Gauge-4/0-Batteriekabel größer ist als ein AWG-Gauge 2/0 Batteriekabel. Wie aus der obigen Tabelle hervorgeht, hat ein 1-AWG-Batteriekabel einen Durchmesser von 0.2893 Zoll, bei 0.3249 hat ein AWG-Gauge-1/0-Batteriekabel jedoch einen dickeren Durchmesser.

Wenn Sie also entschieden haben, welches Kabel für Ihre Anwendung am besten geeignet ist, wie bestellen Sie Ihr Batteriekabel? Normalerweise können Sie nicht einfach sagen: „Lass mich zu einem Geschäft gehen, das Batteriekabel in meiner Nähe verkauft, und meine Bestellung aufgeben“. Sie müssen nach einem Kabel mit einem bestimmten Durchmesser fragen. Wie fragen Sie also nach dem Messgerät, das Sie benötigen?

Nun, wenn Sie ein AWS 2-Kabel wünschen, können Sie sagen „Ich brauche 2-Gauge-Batteriekabel“, und der Mitarbeiter wird genau verstehen, was Sie brauchen. Die Bestellung dickerer Kabel ist jedoch etwas anders. Wenn Sie beispielsweise 2/0 Batteriekabel bestellen möchten, müssen Sie nach „2-Gauge-Kabel" (0.3648 Zoll im Durchmesser). Das zeigt an, dass Sie ein Messgerät dicker als 2 Gauge (0.2576 Zoll Durchmesser) wollen.

3. Welche Batterieleitung ist positiv?

Manchmal, wenn Ihre Boots-, Auto- oder LKW-Batterie „leer“ ist, möchten Sie vielleicht einen Satz Überbrückungskabel verwenden, um sie wieder aufzuladen. Autobatterien haben normalerweise zwei Metallanschlüsse, einer ist mit einem „-“ (Minus) Zeichen gekennzeichnet, der andere hat ein „+“ (Plus) Zeichen. Diese Zeichen zeigen an, wo Sie Ihr Batteriekabel anschließen. 

Es gibt auch zwei Kabelsätze, die Sie benötigen. Normalerweise werden diese als Sets mit einem schwarzen Autobatteriekabel und einem entsprechenden roten Kabel geliefert. Das schwarze Kabel ist negativ und das rote Autobatteriekabel ist positiv.

Wenn also beispielsweise Ihre LKW-Batterie aufgeladen werden muss, schließen Sie bei Verwendung Ihrer Überbrückungskabel immer das richtige Kabel an die richtige Batterieklemme an. Im obigen Fall ist die 35 mm Batteriekabel Die Farbe führt Sie dorthin, wo Sie die Verbindungen herstellen müssen:

  • Schwarz ist ein negatives Batteriekabel – daher muss es immer mit dem Metallanschluss der geladenen Batterie verbunden werden, der mit „-“ für negativ gekennzeichnet ist, wobei das andere Ende mit einer Metallerde verbunden ist
  • Das rote Kabel der LKW- oder Autobatterie ist das Pluskabel, daher müssen beide Enden mit den mit „+“ gekennzeichneten Batterieklemmen verbunden werden, für positiv – eines mit der geladenen „+“ Batterie und das andere mit dem „+“ der leeren Batterie

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Batterieminuskabel und welches Pluskabel ist, überlassen Sie den Anschluss am besten einem Fachmann. 

4. Welche Größe des Batteriekabels benötige ich?

Egal, ob es sich um ein Batteriekabel für die Schifffahrt handelt, a Autobatteriekabel dass Sie erwägen, oder ein Kfz-Kabel Sie planen eine Beschaffung, das erste, was Sie verstehen müssen, um den richtigen Kauf zu tätigen, ist: Batteriekabel welche länge ist das Richtige für diese Anwendung? Lassen Sie uns erklären, was Sie über den Prozess der Kabeldimensionierung wissen müssen.

Batterieanschlusskabel versorgen die elektrischen Bordsysteme eines Fahrzeugs oder Geräts mit Strom, sei es ein Boot, ein Auto, ein Lastwagen oder ein Anhänger. Die zwei wichtigen Dinge, die Sie über die Größe des Kabels verstehen müssen, das Sie benötigen, um Ihnen die für Ihre Anwendung erforderliche Leistung zu liefern, sind erstens, wie groß das Ziel ist, das Leistung benötigt.

Lesen Sie auch: Richtige Beschaffung und richtige Preisgestaltung für Ihr Trailer-Kabel

Das nächste, was Sie wissen müssen, ist, dass Sie Ihr Kabel basierend auf Ihrer Zielanwendung gemäß den American Wire Gauge (AWG)-Standards für elektrisch leitfähige Kabel dimensionieren müssen. Aber das Entscheidende ist, die Größe zu verstehen Batteriekabel ist, dass man sich keine Fehler leisten kann. Beispielsweise kann die Verwendung eines kürzeren Batteriekabels kleinerer Größe anstelle der „richtigen Größe“ übermäßige Hitze im Stromversorgungssystem erzeugen, was eine Brandgefahr darstellt.

Der einfachste Weg, Ihr Kabel richtig zu dimensionieren, besteht darin, die Anforderungen Ihrer Anwendungen zu verstehen und eine Standard-Amperekapazitätstabelle zu verwenden, um zu entscheiden, welche Kabelgröße verwendet werden soll. Zwei Messungen spielen eine entscheidende Rolle bei der Dimensionierung der besten Batteriekabel für die am besten geeignete Verwendung:

  • Strombedarf: Dies wird in Ampere gemessen. Beispielsweise benötigt jedes Gerät in Ihrem SUV, Ihrer Limousine oder Ihrem Fließheckauto – wie Klimaanlage, Stereoanlage, Beleuchtung usw. – eine bestimmte Anzahl von Ampere, um korrekt zu funktionieren. Eine Lampe kann 5 Ampere verbrauchen, während ein anderes angeschlossenes Gerät möglicherweise 5 Ampere benötigt. Daher ist es in diesem Fall bei der Dimensionierung Ihres Autobatteriekabels wichtig, die Stromanforderungen für alle Geräte zu addieren. Dies ergibt die maximale Stromstärke, die für die Dimensionierung des Drahtes erforderlich ist
  • Erforderliche Kabellänge: Wenn Strom von einem Ende eines Kabels fließt, trifft er beim Durchlaufen des Kabels auf Widerstand – was zu einem Spannungsabfall führt. Je größer (gemessen in Fuß) und dünner (gemessen in Dicke) das Kabel ist, desto mehr Spannungsverlust treten normalerweise auf. Um Ihr Autobatterie-Verlängerungskabel richtig zu dimensionieren, müssen Sie daher die Gesamtlänge des Kabels kennen, durch das der Strom fließt   

Batteriekabel amps

Ganz gleich, ob Sie ein Hochleistungs-Batteriekabel oder etwas für weniger intensive Zwecke benötigen, durch die Verwendung einer Kabel-Amperekapazitätstabelle, wie der oben gezeigten, stellen Sie sicher, dass Sie immer die richtige Batteriekabelgröße wählen.

5. Welches Batteriekabel schließen Sie zuerst an?

Egal, ob Sie ein 1/0-Batteriekabel an das Kabel einer Autobatterie anschließen oder eine neue Batterie installieren 12-V-Batteriekabel, ist die Reihenfolge, in der Sie die Kabel anschließen, normalerweise dieselbe: Sie schließen immer zuerst das positive Ende an. Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst das positive (rot/+) Kabel an den positiven (rot/+) Metallpol der Batterie anschließen und dann die Verbindung mit einem Schraubenschlüssel festziehen. Machen Sie als nächstes dasselbe mit den negativen Batteriekabeln – schwarze/negative (-) Seite.

Beim Fremdstarten einer leeren Batterie mit einer geladenen Batterie eines Servicefahrzeugs gilt die gleiche Reihenfolge zum Anschließen der entsprechenden Farbe des Batteriekabels wird genutzt. Wenn Sie beispielsweise ein totes Boot oder ein anderes Wasserfahrzeug haben, schließen Sie die Autozone-Batteriekabel wie folgt an:

  • Schließen Sie zuerst das rote (positive) Überbrückungskabel an den roten (positiven) Anschluss der leeren Fahrzeugbatterie an
  • Als nächstes befestigen Sie das andere Ende desselben (rot) Kabel für Schiffsbatterien an den roten (positiven) Pol der geladenen Fahrzeugbatterie
  • Dann befestigst du zuerst das Negativ Wohnmobil Batteriekabel (schwarz) an den Minuspol der geladenen Fahrzeugbatterie
  • Befestigen Sie schließlich das andere Ende der negatives Massekabel der Autobatterie zu jedem Stück unlackiertem Material auf dem toten Fahrzeug

In Verbindung stehender Artikel:6 Dinge, die Sie über GROUND-Kabel wissen müssen

Wenn Sie verstehen, welches Autobatteriekabel zuerst angeschlossen werden muss, schwarze und rote Batteriekabel. Es ist wichtig zu wissen, warum die Reihenfolge wichtig ist. Es ist in erster Linie ein Sicherheitsaspekt. Wenn zuerst das Minuskabel und dann das Pluskabel angeschlossen wird, wird ein Stromkreis zwischen Fahrzeugchassis und Batterie geschlossen. Dies kann zumindest zu Funkenbildung und möglicherweise zu einer Explosion führen.

Für die Starthilfe mit einem Batteriekabel wird empfohlen, dass der letzte Anschluss immer der schwarze (negative) Anschluss ist, der zu einem geerdeten Punkt (der Karosserie des Autos) in einem Abstand zur Batterie führen muss. Dadurch soll eine Funkenbildung verhindert werden, die ein erhebliches Brand- oder Explosionsrisiko darstellen kann.

6. Wo kann man Batteriedraht kaufen?

Wir hoffen, dass Ihnen dieser Einkaufsführer für Batterien alles gibt, was Sie über das benötigte Batteriekabel wissen müssen. Unser Ziel bei der Bereitstellung dieser Informationen war einfach: Ob es sich um eine Stromkabel die Sie benötigen, eine Schiffsbatterie oder ein Autobatteriekabel, das Sie suchen – diese Informationen sollten Ihnen helfen. Möglicherweise finden Sie diesen Leitfaden sogar äußerst hilfreich bei der Entscheidung über die zu bestellende Batteriekabelgröße und ob ein Batteriekabel die bessere Wahl für Ihr Projekt ist.

Jetzt ist es an der Zeit, den richtigen Kabeltyp für Ihre Anwendung zu finden. Aber bevor Sie sich fragen: Wo kauft man am besten Batteriekabel in meiner Nähe – und gleich bestellen, bedenken Sie folgendes:

  • Wer ist der Hersteller und Lieferant?
  • Sind sie erfahren?
  • Sind sie schon lange im Geschäft mit Batteriekabeln?
  • Verfügen sie über das Fachwissen und das Wissen, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen?

Hier bei ZW Cable verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Herstellung und Lieferung einiger der besten Batteriekabel der Branche. Unser angesehener Produktionsprozess und äußerst sorgfältige Qualitätssicherungsstandards stellen sicher, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind, die auf dem Markt erhältlich ist.

Wenn Sie nach den besten Batteriekabeln der Branche suchen, spielt natürlich immer ein Faktor die Preisgestaltung eine Rolle! Bei ZW-Kabel, Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualität und Kosten zu einem Markenzeichen unseres Geschäfts zu machen. Während viele unserer anderen Kollegen und Konkurrenten in der Batteriekabelindustrie höhere Preise mit besserer Qualität verbinden, haben wir unsere Batteriekabel und -kabel anders bewertet: Erschwinglichkeit ist das, was Sie finden werden, wenn Sie Ihre Kabel bei uns kaufen.

Nach oben scrollen

Battery Cable

  • Class 5 Copper Conductor
    Flexible and Durable
    Approved by IEC, GB, Rohs
    PVC, TPU
  • Red,Black, Organe
Battery Wire Size

We have all kinds of battery wires such as 4 gauge battery wire, 2 gauge battery wire, 1/0 battery cable etc. Each size of battery wire can carry different currents. Please tell me the current you need and we will help you choose the right battery wire gauge.

Here’s everything you needed to know about your battery cable

Battery Cable

If you’ve landed on this page, chances are that you are in search for a battery cable? And that’s where we have good news and bad news for you! The bad news is that, when you want to buy cables, you just can’t say “I’ll visit a store selling battery cable near me, and buy a good quality cable” – it doesn’t work that way. It’s much more complicated than that!

You’ll need to understand what AWG rating is. You’ll have to know the difference between 1 AWG battery cable and 12v battery wire. You may even have to learn the “AWG” to order your cable – “1 gauge” or “4 gauge battery cable”.

But, we promised you good news too…and this is it: No matter what cables you are looking for, truck battery cable, or auto battery cable, or heavy-duty battery cable – we’ve got you covered. Our ZW Battery Wire Buyer’s Guide will tell you everything you needed to know about your battery wire. So, let’s get started!

  • What is a battery cable?

A battery cable is a cable that connects the vehicles’ (in the case of an auto battery cable) or sea crafts’ (in the case of a marine battery cable) battery terminals to the rest of the crafts’/vehicles’ electrical systems. This includes aspects such as starting, ignition and systems. These cables come in pairs: Red (positive) and black (negative).

Negative battery cable

Typically, positive cables lead directly to the vehicles’/crafts’ starter. From there, the connection extends to the lead’s positive starter. The negative battery cable is attached to the vehicles’/crafts’ chassis, which completes a circuit.

  • What gauge is battery cable?

The gauge (“size”) of a battery cable is standardized by an internationally accepted measurement specification called American Wire Gauge (AWG) standard. Under the AWG numbering system, the higher the AWS number assigned to a cable, the smaller its diameter. So, the gauge of an AWG-rated 6 gauge battery cable is smaller than a 4 gauge battery cable.

AWG Cable

There is a larger battery wire available too, with gauges less than 1. In the partial table below, the AWG number in the extreme left lists the AWS gauge rating, starting from the smallest (12 gauge) at the bottom, to the largest (0000) at the top.

battery cable size

For example, if you are sourcing larger gauge auto battery cable, you would look for cables with AWG 0 and above. The number of zeros (0, 00, 000, and 0000) progressively increase higher up in the table. This means an AWG gauge 4/0 battery cable is larger than an AWG gauge 2/0 battery cable.   As is indicative from the table above, a 1 AWG battery cable has a diameter of 0.2893 inches, however, at 0.3249, an AWG gauge 1/0 battery cable is thicker in diameter.

So, once you’ve decided which cable is best for your application, how do you order your battery cable wire? Typically, you just can’t say “Let me go to a shop selling battery cable near me, and place my order”. You’ll need to ask for specific gauge cable. So, how do you ask for the gauge that you need?

Well, if it’s an AWS 2-rated cable that you want, you may say “I need 2 gauge battery wire”, and the attendant will understand exactly what you need. However, ordering thicker gauge cables is slightly different. For instance, if you want to order 2/0 battery cable, you must ask for “2 gauge cable” (0.3648 inches in diameter). That indicates you want a gauge thicker than 2 gauge (0.2576-inch diameter).

  • Which battery cable is positive?

Sometimes, when your boat, car or truck battery is “dead”, you may want to use a set of jumper cables to recharge it. Auto batteries usually have two metal terminals, one marked with a “-“ (minus) sign, the other has a “+” (plus) sign. These signs indicate where you’ll connect your battery wire. 

There are also two sets of cables that you’ll need. Usually, these come as sets, with a black colored car battery wire, and a corresponding red colored cable.  The black cable is negative, and the red auto battery cable is positive.

So, for example, if your truck battery needs charging, when using your jumper truck battery wire, always connect the proper cable to the correct battery terminal. In the case above, the battery cable color will guide you to where you must make the connections:

  • Black is a negative battery wire – so it must always be connected to the charged battery’s metal terminal marked “-“, for negative, with the other end attached to a metal ground
  • The red truck or car battery wire is the positive cable, so both ends must be connected to battery terminals marked “+”, for positive – one to the charged “+” battery, and the other to the “+” of the dead battery

If you are unsure which is the negative battery wire and which one is positive, it’s best to leave the connecting to a professional. 

  • What size battery cable do I need?

Whether it’s a marine battery cable you are dealing with, a car battery cable that you’re considering, or a truck battery cable you plan on sourcing, the first thing you must understand, to make a right buy is: What size battery cable is right for this application? Let’s explain what you need to know about the cable sizing process.

A battery cable powers the onboard electrical systems of a vehicle or device, be it a boat, car, truck or trailer. The two important things to understand about the size of cable you’ll need to provide you the power required for your application are, firstly, how large is the target requiring power.

The next thing to know is that, based on your target application, you’ll need to size your cable according to the American Wire Gauge (AWG) standards for electrically conductive cables. But the crucial thing to understand about sizing battery wire cable is, that you can’t afford to make mistakes. For example, using a smaller size heavy duty battery cable, instead of the “right size”, may generate excessive heat in the power system, posing a fire hazard.

The easiest way to right-size your cable is to understand your applications’ needs, and use a standard amperage capacity chart to decide what size cable to use. Two measurements play a critical role in sizing the best battery wires for the most appropriate use:

  • Current requirements: This is measured in Amps. For example, each device in your SUV, sedan or hatch-back car – such as AC, stereo, lights etc. – requires a certain number of Amps to run correctly. A light might use .5 amps, while another connected device might require 5 amps. Therefore, in this case, when sizing your auto battery wire, it’s essential to add up the current requirements for all devices. This yields the maximum amperage required for sizing the wire
  • Length of cable required: When current flows from one end of a cable, as it passes through the length of a cable, it meets resistance – which causes voltage drop. Typically, the larger (measured in feet) and thinner (measured in gauge size) the cable is, the more voltage loss you’ll experience. To right-size your battery cable wire, you’ll therefore require an understanding of the total length of cable that the current will pass through   

Battery Cable amps

Whether it’s a heavy-duty battery cable you require, or something for less intensive purposes, by using a Cable Amperage Capacity Chart, like the one shown above, you’ll ensure that you always choose the right battery cable size.

  • Which battery Wire do you connect first?

Whether you are connecting a 1/0 battery cable to your battery, or installing a new battery using 12v battery wire, the order in which you connect the cables is typically the same: You always connect the positive end first. Make sure you attach the positive (red/+) cable to the positive (red/+) metal battery terminal first, and then, use a wrench to tighten the connection. Next, do the same with the negative battery cable – black/negative (-) side.

When jump-starting a dead battery using a service craft’s charged battery, the same sequence for connecting the appropriate battery cable color is used. For example, if you have a dead boat or other marine craft, here’s how you would connect the marine battery cable:

  • First, connect the red (positive) jumper cable to the red (positive) terminal on the craft’s dead battery
  • Next, attach the other end of the same (red) marine battery cable to the red (positive) terminal of the charged craft’s battery
  • You then first attach the negative battery cable (black) to the negative terminal of the charged craft’s battery
  • Finally, attach the other end of the negative battery cable (black) to any piece of unpainted material on the dead craft

When understanding which car battery wire to connect first, the red (positive) or the black (negative battery cable), it’s important to know why the order is important. It’s primarily a safety consideration. If the negative cable is connected first, and then the positive, a circuit is completed between car chassis and battery. At minimum, this may cause sparking, and possibly an explosion.

For jumpstarting using an auto battery cable, it is recommended that the last connection always is the black (negative) one, which must be to a grounded point (the body of the auto) at a distance to the battery. This is to prevent sparking, which can pose a significant risk of fire or explosions.

  • Where to buy battery Wire?

We hope this Battery Buyers Guide provides you everything you needed to know about the battery wire you need.  Our objective, in providing this information was simple: Whether it’s a truck battery wire that you need, a marine battery or a car battery cable that you’re looking for – this information should help you. You may even find this Guide extremely helpful in deciding the battery wire size to order, and whether a heavy duty battery cable is a better choice for your project.

It’s now time for you to source the right type of cable for your application. But, before you ask yourself: Where is the best place to buy battery cable near me – and rush to place an order, consider the following:

  • Who the manufacturer and supplier is?
  • Are they experienced?
  • Have they been in the battery wire business long?
  • Do they have the expertise and knowledge to produce high-quality products?

Here, at ZW Cable, we have vast experience in manufacturing and supplying some of the best battery wires in the industry.  Our well-respected production process and extremely diligent quality assurance standards ensure our products are of the highest quality available on the market.

Of course, when you’re looking to buy the best battery cables in the business, one factor always matters: Pricing! At ZW Cable, we’ve made it a point to make quality and cost as a hallmark of our business. While many of our other peers and competitors in the battery cable industry link higher prices to better quality, we’ve priced our battery wire and cables differently: Affordability is what you’ll find when you buy your cables from us.

Scroll to Top
Need Help? Chat with us