10 mm Massekabel

  • Gemäß IEC- und GB-Standard
  • PVC-Kabel
  • Zugelassen von CCC, CE
  • Großer Bestand 

Das 10-mm-Erdungskabel eignet sich für die feste Verkabelung von elektrischen Geräten, Beleuchtung und Haushaltsgeräten. Wird normalerweise für Erdungskabel verwendet.

Nennquerschnitt (mm2)Nr./Durchm. Kern (mm)Durchschnittlicher Durchmesser (mm)Referenzgewicht (kg/km)Leiterwiderstand bei 20℃ (Ω/km)
1.530 / 0.253.520.612.1
2.550 / 0.254.2337.41
4.046 / 0.304.8484.61
6.084 / 0.305.6683.08
10.080 / 0.407.61151.83
16.0128 / 0.408.81761.15
25.0200 / 0.409.5272

0..727

35280 / 0.40114000.524

Dirigent: Kupfer

Isolierung: PVC

Stromspannung:450/750V

Farbe: Gelb-Grün

Verwandte Produkte
Stromkabel

Wofür wird ein 10-mm-Erdungskabel verwendet?

Massekabel 10 mm hat eine gelbgrüne Farbe. 10 mm gibt den Querschnitt der Drähte an. 10 mm Erdungskabel ist das Standard-Erdungskabel. Gemäß den Elektroinstallationsvorschriften darf es nur als Erdungskabel verwendet werden. Der Leiter aus Kupfer kann für stromführende Drähte und einen Neutralleiter verwendet werden. Erdkabel kann als Neutralleiter verwendet werden, wir empfehlen dies jedoch nicht.

welche größe erde in 10mm kabel?

Der Außendurchmesser für Erdungskabel 10 mm beträgt 6.0 mm. 10 mm Zwillingserdungskabel gehört zum Erdungskabel 10 mm. Es besteht aus 3 Drähten, der mittlere Draht ist ein Erdungskabel. Wenn Sie ein 10-mm-Erdungskabel kaufen, zw Kabel ist Ihre beste Wahl. Das Paket für 10 mm2 Erdungskabel kann 100 Meter und 25 Meter lang sein. 10 mm ErdungskabelHeutzutage steigt der Kupferpreis und der Preis für 10-mm-Erdkabel ändert sich täglich. Hier ist der Preis basierend auf LME-Kupfer USD 9000 pro Tonne. Anhand dieses Preises können Sie eine Referenz erstellen. 10-mm-Erdungskabel pro Meter kostet 1.4 USD pro Meter.

Wie dick ist ein 10mm2 Erdkabel?

Der Kupferleiter für 10 mm2 Erdkabel besteht aus 7 Adern. Jeder Kupferleiterdurchmesser beträgt 1.35 mm. Die Isolierung beträgt 1.0 mm. Wir stellen sicher, dass alle Spezifikationen dem Standard entsprechen. Wenn Sie sich immer noch Sorgen um die Qualität machen. Wir können Ihnen ein kostenloses Muster für Ihren Check zusenden. Und wir können auch ein niedrigeres MOQ akzeptieren. Geben Sie uns eine Chance, wir werden Ihr langjähriger Partner sein.

Können Sie Massekabel in anderen Größen herstellen?

Als Hersteller von Erdkabeln seit 1993. Wir können Erdkabel in vielen Größen herstellen. Wie 2.5-mm-Erdungskabel, 4-mm-Erdungskabel, 25-mm-Erdungskabel und 35-mm-Erdungskabel. Unter den vielen Größen ist der 10-mm-Erdungsdraht am kaufkräftigsten.

Nach oben scrollen

10mm earth cable

  • According to IEC and GB Standard
  • PVC Cable
  • Approved by CCC, CE
  • Large stock 

10mm earth cable is suitable for fixed wiring of electrical equipment, lighting and household appliances Usually used for grounding wires.

Nominal section(mm2)No./dia. of core(mm)Average dia.(mm)Reference weight(kg/km)Conductor resistance at 20℃(Ω/km)
1.530/0.253.520.612.1
2.550/0.254.2337.41
4.046/0.304.8484.61
6.084/0.305.6683.08
10.080/0.407.61151.83
16.0128/0.408.81761.15
25.0200/0.409.5272

0..727

35280/0.40114000.524

Conductor: Copper

Insulation: PVC

Voltage:450/750V

Colour: Yellow-Green

What is 10mm earth cable used for?

Earth cable 10mm is yellow-green colour. 10mm indicates the cross-section of the wires. 10mm earth wire is the standard grounding wire. According to the electrical installation specifications can only be used as a grounding wire. The conductor is copper can be used for live wire and a neutral wire. Earth cable can be used as a neutral wire, but we do not recommend it.

what size earth in 10mm cable?

The outer diameter for earth wire 10mm is 6.0mm. 10mm twin earth cable belongs to earth cable 10mm. There are made of 3 wires, the middle wire is a ground wire. If you buy 10mm earth cable, zw cable is your best choice. The package for 10mm2 earth cable can be 100 meters and 25 meters. 10mm earth wireNowadays, the copper price is rasing high, and 10mm earth cable price is changed daily. Here is the price based on LME Copper USD 9000 per ton. You can make a reference based on this price. 10mm Earth Cable Per Meter is USD 1.4 per meter.

How thick is 10mm2 earth cable?

The copper conductor for 10mm2 earth cable is 7 strands. Each copper conductor diameter is 1.35mm. The insulation is 1.0mm. We ensure all specifications are up to standard. If you are still worried about the quality. We can send you a free sample for your check. And we can also accept lower MOQ. Give us a chance, we will be your long life partner.

Can you produce other sizes of earth cable?

As an eath cable manufacturer since 1993. We can produce many sizes of earth cable. Such as 2.5mm earth cable, 4mm earth cable, 25mm earth cable, and 35mm earth cable. Among the many sizes, 10 mm earth wire is the most buying.

Scroll to Top
Need Help? Chat with us