3-adriges flexibles Kabel

  • Gemäß IEC 60502 und GB
  • PVC
  • Zugelassen von CCC, CE, SGS, BV
  • Zugehörige Spannung 450/750 V

3-adriges flexibles Kabel kann in verschiedenen Umgebungen wie Innenräumen, Antennen, Kabelkanälen und Stromübertragung fest verlegt werden.

3-adriges flexibles Kabeldatenblatt

Dirigent: Gestrandetes Kupfer

Isolierung: PVC

Mantel: PVC

Betriebstemperatur:70 ° C

Verwandte Produkte
Stromkabel

3-adrige flexible Größe

3-adriger flexibler Draht spielt eine sehr wichtige Rolle in elektrisches Kabel, die in vielen Haushaltsgeräten und Bauprojekten eingesetzt werden. Aufgrund seiner Weichheit und Widerstandsfähigkeit gegen Reibung sind viele Menschen bereit, es zu kaufen. Wir nennen Ihnen die gängigste Größe auf dem Kabelmarkt. Basierend auf unserer Erfahrung sind die gängigsten Kabelgrößen, die wir sehr gut verkaufen, 2.5 mm 3-adriges flexibles Kabel, 4 mm 3-adriges flexibles Kabel, 6 mm 3-adriges flexibles Kabel und 16 mm 3-adriges flexibles Kabel.3-adriges flexibles Kabel

3-adriges 2.5-mm-Flexkabel

 Das 3-adrige 2.5-mm-Kabel ist eines der beliebtesten Kabel, das Kunden häufig kaufen, und wir empfehlen Kunden, mehr von diesem Kabel zu kaufen. 3-adrige Rundkabel sind in den Farben braun, gelb und gelbgrün erhältlich. Dies ist auch die internationale Standardfarbe. Selbstverständlich können wir nach Ihren Wünschen auch Kabel in anderen Farben fertigen, wobei der Kabelmantel meist schwarz ist. Wir können auch graue und weiße Ummantelungen herstellen. Das Kabel ist sehr flexibel, öl- und reibungsbeständig. Das Kabel ist auch im kalten Winter sehr weich. Der Preis für 3-adrige flexible Drähte basiert auf Kupfer, daher dient unser Preis nur als Referenz. Der Preis für ein 3-adriges 2.5-mm-Kabel beträgt 0.95 USD pro Meter.

Wo kann man 3-adriges flexibles PVC-Kabel kaufen?

Als professioneller Kabelhersteller vertrauen wir sehr auf unser 3-adriges flexibles Kabel. Egal, ob Sie 100 Meter oder 10,000 Meter benötigen, wir können Ihre Anforderungen erfüllen. ZW-Kabel ist Ihre beste Wahl! Wir fertigen auch 2-adriges flexibles Kabel, 4-adriges flexibles Kabel und 5-adriges flexibles Kabel. Gerne senden wir Ihnen vor Ihrer Bestellung auch Ihr kostenloses Muster zu. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Beantwortung Ihrer Fragen bei der Auswahl der Kabelgröße.

Nach oben scrollen

3 core flexible cable

  • According to IEC 60502 and GB
  • PVC
  • Approved by CCC, CE, SGS, BV
  • Related Voltage 450/750 V

3 Core Flexible Wire can be fixedly laid in various environments such as indoor, aerial, cable conduit and power transmission.

3 core flexible cable data sheet

Conductor: Stranded Copper

Insulation:PVC

Sheath:PVC

Working Temperature:70 ° C

3 core flexible size

3 core flexible wire plays a very important role in electrical wire, which are used in many household appliances and construction projects. Because of its softness and resistance to friction, many people are willing to purchase. We will tell you the most popular size in the cable market. Based on our experience, the most common cable sizes we sell very well are 2.5mm 3 core flexible cable, 4mm 3 core flexible cable, 6mm 3 core flex, and 16mm 3 core flexible cable.3 core flexible cable

3 core 2.5mm flexible cable

 3 core 2.5mm cable is one of the most popular cable that customers often buying  and we recommend that customers purchase more of this cable. 3 core round cables are available in brown, yellow, and yellow-green colors. This is also the international standard color. Of course, we can also produce cables in other colors according to your requirements, and the cable sheath is usually black. We can also produce grey and white sheath.The cable is very flexible, oil and friction resistant. The cable is also very soft in the cold winter. 3 core flexible wire price is based on copper, therefore our price is just for your reference. 3 core 2.5mm cable price is USD 0.95 per meter.

Where to buy 3 core PVC flexible Cable?

As a professional cable manufacturer, we are very confident in our 3 core flexible cable. Whether you need 100 meters or 10,000 meters we can meet your needs. ZW cable is your best choice! We also manufacture 2 core flexible cable, 4 core flexible cable, and 5 core flexible cable. We can also send your free sample before you order.We are also happy to help you answer your questions in the cable size select.

Scroll to Top
Need Help? Chat with us