Qualitätskontrolle

Produktqualitätskontrolle unseres Unternehmens, Qualifizierungsbewertung von Rohstofflieferanten und Einrichtung eines dynamischen Überwachungsmechanismus für die Qualität ihrer Lieferungen. Die Rohstoffe von qualifizierten Lieferanten werden chargenweise kontrolliert und nur Rohstoffe, die den Abnahmeanforderungen entsprechen, werden eingelagert, um die Leistungsfähigkeit der Rohstoffe sicherzustellen.

Über ZW Kabel

Central Plain Cable wurde 1993 gebaut, im Jahr 2005 erweitert, das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 67,000 Quadratmetern, Baufläche von 28,000 Quadratmetern, eine Bilanzsumme von 260 Millionen Yuan, das vorhandene Personal von 180 Personen, darunter 5 leitende Ingenieure, Junior-Techniker Mitarbeiter von fast 60 Personen, setzen Forschung, Entwicklung, Produktivität als eins; Produktionsprodukte sind Solarkabel, Freileitungen, Batteriekabel, Stromkabel, Schweißkabel und andere Produktserien. Unsere Produkte verkaufen sich gut in mehr als 30 Ländern und Regionen im Nahen Osten, Afrika, Südamerika und Südostasien, und wir haben Verkaufsstellen in vielen großen Städten Chinas eingerichtet. Das Unternehmen hat eine langfristige Zusammenarbeit mit vielen inländischen börsennotierten Unternehmen unterzeichnet und Verträge mit dem Elektrizitätsministerium der jemenitischen Regierung, der italienischen nationalen Elektrizitätsbehörde und der französischen Elektrizitätsgesellschaft unterzeichnet, um langfristige Partner zu werden.

ZW Kabelhersteller

Produktionsausrüstung

Kupfer Material
Kabelfabrik ZW
Kabelproduktion

Kabelprüfgeräte

Wir befolgen strikt die Umsetzung internationaler Standards, um sicherzustellen, dass jeder Meter Kabel qualifiziert ist. Wir begrüßen unsere Kunden, um unseren Draht zu testen. Wenn das Kabel nicht qualifiziert ist, verdoppeln wir die Entschädigung.

Unsere Partner

Nach oben scrollen

Quality Control

Our company’s product quality control, qualification evaluation of raw material suppliers and the establishment of a dynamic monitoring mechanism for the quality of their supplies. The raw materials from qualified suppliers are inspected batch by batch, and only raw materials that meet the acceptance requirements are put into storage, thus ensuring the performance of raw materials..

About ZW Cable

Central Plain Cable was built in 1993, expanded in 2005, the company covers an area of 67,000 square meters, construction area of 28,000 square meters, total assets of 260 million yuan, the existing staff of 180 people, including 5 senior engineers, junior technical staff of nearly 60 people, set research, development, productivity as one; production products are solar cable, overhead cable, battery cable, power cable, welding cable and other series of products. Our products sell well in more than 30 countries and regions in the Middle East, Africa, South America and Southeast Asia, and we have established sales outlets in many major cities in China. The company has signed long-term cooperation with many domestic listed companies, and has signed contracts with the Ministry of Electricity of the Yemeni government, the Italian National Electricity Authority, and the French Electricity Company to become long-term partners.

ZW Cable Manufacturer

Production Equipmet

Copper Material
ZW Cable Factory
Cable Production

Cable Testing Equipment

We strictly follow the implementation of international standards to ensure that every meter of cable is qualified, we welcome our customers to test our wire, if the cable is not qualified, we double compensation.

Our Partnernes

Scroll to Top
Need Help? Chat with us