Zwillingsbatteriekabel

  • Gemäß IEC 60092-3 Serienstandard
  • Flammhemmendes und LSZH-Kabel
  • Zugelassen von ABS, BV, DNV-GL, LR, NK, RINA
  • Großer Vorrat an Seekabeln in verschiedenen Größen

Doppelbatteriekabel werden zur Stromversorgung des Systems verwendet. Die Größe richtet sich nach dem Drahtquerschnitt, der Spezifikation des leitfähigen Kabels. Unser Batteriekabel wird in China hergestellt und hat eine Größe von 10 mm Batteriekabel bis 35 mm Batteriekabel.

Daten des Twin-Battery-Kabels

Leiter: Stränge Kupferdraht

Isolierung:PVC

Mantel: Transparentes PVC

Spannung: 450 / 750V

Verwandte Produkte
Batteriekabel

Zweiadriges Kabel

Das Twin-Batteriekabel ist ein hochflexibles Doppeladerkabel mit einem äußerst flexiblen Kupferdrahtleiter der Klasse 6. Es dient der Automatisierung und Prozesssteuerung und eignet sich für motorisierte Fahrzeuge und batteriebetriebene Geräte wie Gabelstapler und Feldförderer. Es ist auch für hochwertige Starthilfekabel geeignet. Twinflex-Kabel sind für Installationen im Innen- und Außenbereich, an nassen und trockenen Orten konzipiert. Für die vollständigen technischen Daten des twinflex Batteriekabel, entnehmen Sie bitte dem Datenblatt oder wenden Sie sich für weitere Beratung an unser technisches Team. Unsere Zwillingsbatteriekabel haben eine rote und schwarze Isolierung mit einem transparenten Außenmantel. Der Bereich hat eine Nennspannung von 450/750 V und einen Temperaturbereich von -20 oC bis +70 oC.

Zwillingsbatteriekabel

Größe des zweiadrigen Batteriekabels:

Basierend auf unseren Verkaufsdaten sind die meistverkauften Größen 16-mm-Doppelbatteriekabel, 25-mm-Doppelbatteriekabel werden für das Stromversorgungssystem verwendet. Die Größe richtet sich nach dem Drahtquerschnitt, der Spezifikation des leitfähigen Kabels. Batteriekabel und 35-mm-Twinflex-Batteriekabel. Das 35-mm-Twinflex-Batteriekabel verkauft sich besonders gut in Großbritannien. Wir können auch Ihre Probe senden, um unsere Kabelqualität zu testen. Da der Kupferpreis instabil war, werden wir den Preis jede Woche aktualisieren. Wir sagen Ihnen auch, wann Sie am besten einkaufen.

Nach oben scrollen

Twin Battery Cable

  • According to IEC 60092-3 Series Standard
  • Flame Retardant & LSZH Cable
  • Approved by ABS, BV, DNV-GL, LR, NK, RINA
  • Large stock marine cables with different sizes

Twin Battery Cables are used to power system. The size is  according to the wire gauge, the specification of the conductive cable. Our battery cable wire is made in China, and the size is 10mm battery wire to 35mm battery cable.

twin batter cable data

Conductor:  Strands Copper Wire

Insulation: PVC

Sheath: Transparent PVC

Voltage: 450/750V

Twin Core Cable

Twin battery cable is a highly flexible double core cable with a class 6 exceptionally flexible copper wire conductor. It is used for automation and process control and is suitable for motorized vehicles and battery-powered equipment such as forklifts and field conveyors. It is also suitable for high-quality booster cables. Twinflex cables are designed for indoor and outdoor, wet and dry location installations. For full technical specifications of the twinflex battery cable, please refer to the datasheet or contact our technical team for further advice. Our twin battery cables have red and black insulation with a transparent outer sheath. The range has a voltage rating of 450/750V and a temperature rating range of -20oC to +70oC.

Twin Battery Cable

Twin Core Battery Cable Size:

Based on our sales data, the hottest selling sizes are 16mm twin battery cable, 25mm Twin Battery Cables are used to the power system. The size is according to the wire gauge, the specification of the conductive cable. battery cable, and 35mm twinflex battery cable. 35mm twinflex battery cable sells particularly well in the UK. We can also send your sample to test our cable quality. As the price of copper has been unstable, we will update the price each week. We will also tell you the best time to buy.

Scroll to Top
Need Help? Chat with us