h05v-k

  • Nach IEC-VDE-Norm
  • PVC-Isolierung
  • CCC, CE, VDE
  • Große H05v k Drähte mit verschiedenen Größen

H05V-K wird häufig für elektrische Verbindungen in Industrieanlagen verwendet, einschließlich Schaltschränken, Kontrollräumen, Steckverbindern usw. Es kann auch für Beleuchtung usw. verwendet werden. Bessere Flexibilität, einfache Installation und Platzersparnis.

H05V-K Datenblatt

Dirigent: Klasse 5 

Isolierung: PVC

Spannung: 300 / 500V

Verwandte Produkte
Stromkabel

Anwendung von H05V-K

H05v K hat ein breites Anwendungsspektrum im Bereich der industriellen Energieverteilung, besonders geeignet für die strengeren Anforderungen flexibler Installationsorte, wie z. B. elektrische Schaltschränke, Verteilerkästen und Schaltsignalübertragung. Ho5v k-Draht hat ein weiches Strukturdesign, der Biegeradius des Leiters ist klein und für nasse und ölige Installationsorte geeignet. Der Hauptmarkt für h05v k-Kabel liegt in Nordamerika und europäischen Ländern.

H05v k Kabelspezifikation

Der Leiter ist Kupfer Litzendraht Klasse 5. Die Isolierung ist PVC. Die Arbeitstemperatur beträgt 70 Grad. Die gebräuchlichste Größe für h05v K ist 0.5 mm2, 0.75 mm2 und 1 mm2. Wir können mehr als 20 verschiedene Farben wie Rot, Schwarz, Braun, Blau usw. Wir haben H05V-K-Drähte auf Lager. Daher können wir einen XNUMX-Meter-Draht verkaufen. Wir stellen Ihnen auch ein kostenloses Muster zur Verfügung, um unsere Kabelqualität zu testen.

h05v k

H05v-K-Eigenschaften

H05v k und h05v2 k sind alle einadrig. Beide Adern haben nur eine Isolierung. Sie haben keine Scheide. H05vv k hat eine Scheide. Die Spannung von H05v K beträgt 300/500V. Die Arbeitstemperatur liegt zwischen -5℃ und 70℃. Der Isolationswiderstand beträgt 20 MΩ x km.

H05v K Stromstärke

H05v k Kabel haben nur 3 Querschnittsgrößen. Wir sagen Ihnen Verstärker für jede Größe. Die Ampere von 0.5 mm2 sind 9 A. Die Ampere von 0.75 mm2 sind 12 A. Die Ampere von 1 mm2 sind 14 A. Das Paket ist 100 Meter pro Rolle. 

Als Profi Kabelhersteller, verkaufen wir unsere Produkte in mehr als 50 Länder weltweit. Stabile Qualität und Service sind unser guter Ruf. h05v-k können wir auch nach Ihren Vorgaben fertigen

Nach oben scrollen

h05v-k

  • According to IEC VDE Standard
  • PVC Insulation
  • CCC, CE, VDE
  • Large H05v k Wires with different sizes

H05V-K is widely used for electrical connections inside industrial equipment, including electrical cabinets, control rooms, connectors, etc. It can also be used for lighting, etc. Better flexibility, easy installation and space saving.

H05V-K data sheet

Conductor: Class 5 

Insulation: PVC

Voltage: 300/500V

Application of H05V-K

H05v K has a wide range of applications in the industrial power distribution field, especially suitable for the more stringent requirements of flexible installation sites, such as electrical control cabinets, distribution boxes and switch signal transmission. Ho5v k wire has a soft structure design, conductor bending radius is small and suitable for wet and oily installation sites. The main market for  h05v k cable is in North America and European countries.

H05v k cable specification

The conductor is copper stranded wire class 5. The insulation is PVC. The working temperate is 70 degree. The most common size for h05v K is 0.5mm2, 0.75mm2, and 1mm2. We can more than 20 different colours such as red, black, brown, blue etc. We have h05v-k wires in stock. Therefore, we can sell a one-meter wire. We will alos provide you with a free sample to test our cable quality.

h05v k

H05v-K  Characteristics

H05v k and h05v2 k are all single wire. Both wires only have insulation. They don’t have a sheath. H05vv k has a sheath. The voltage of H05v K is 300/500V. The working temperature is from -5℃ to 70℃. The insulation resistance is 20 MΩ x km.

H05v K Current Rating

H05v k cables only have 3 sizes cross-section. We will tell you amps for each size. The amps of  0.5mm2 are 9 A. The amps of 0.75mm2 are 12 A. The amps of 1mm2 are 14A. The package is 100 meters per roll. 

As a professional cable manufacturer, we sell our products to more than 50 countries worldwide. Stable quality and service are our good reputation. We can also produce h05v-k according to your specifications

Scroll to Top
Need Help? Chat with us